Neuigkeiten & Angebote

Home Neuigkeiten & Angebote
19.08.2020

Im Rahmen der Kundenzufriedenheitsumfrage 2020, die vom Marktforschungsunternehmen NetPop im Auftrag von Google im EMEA-Raum durchgeführt wurde, konnte masitcon in allen abgefragten Bereichen außergewöhnlich gute Werte für sich verbuchen:

"masitcon schneidet in allen bewerteten Service-KPIs besser ab als der Durchschnitt vergleichbarer Partner in EMEA!"

91% der ca. 200 befragten masitcon-Kunden attestierten dem Team z.B. die "schnelle/rechtzeitige  Beantwortung von Anfragen", während der Durchschnitt aller Partner in dieser Disziplin nur 67% der Kunden überzeugen kann.

In der Kategorie "Wissen über ihr Geschäft Bescheid" tritt die Spitzenplatzierung noch deutlicher zutage: 87% der Kunden attestieren masitcon hier höchste Kompetenz, während der Rest der Premier Partner-Agenturen durchschnittlich bei 54% liegt.*

"Ein Ergebnis, wie man es sich besser kaum wünschen kann", freut sich Andreas Meister (COO). "Unterstreicht es doch den Anspruch des masitcon-Teams, den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Schön, dass unsere Kunden das auch genau so wahrnehmen."

Für weitere Informationen zu den Ergebnissen der Umfrage oder dem Dienstleistungsangebot von masitcon steht Ihnen Andreas Meister per Email unter andreas.meister@masitcon.de oder telefonisch unter 08679-8090058 zur Verfügung.


Quelle:

Google Customer Satitsfatcion Trend | NetPop | 2020 Google Ads CSAT Study 
masitcon customers n=196, Channels Sales Premier Partner Agencys 480 EMEA