POS-Software

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Kassen-Software! Gibt es zu viele am Markt.
Was für ein System bzw. Software soll ich für mein Geschäft nehmen?

Betriebssysteme Windows, Android oder doch nur eine kleine Software-unabhängige Kasse?!

Diese Fragen werden sehr oft gestellt!

Wenn sie eine einfache und kostengünstige Lösung zur Erfüllung der Belegerteilungspflicht, die ab 1.1.2016 verpflichtend ist, suchen? 
Sind Sie hier richtig!
Wie erfülle ich die Vorgabe der Registrierkassensicherheitsverordnung, um alles einzuhalten?
Diese sollte bis 1.1.2017 umgesetzt worden sein!

Ab 2020 wird die Taxonomie (INFO unter GoBD/GDPdU & Fiskalisierung) in Deutschland eingeführt. Kann ich Daten zum Steuerberater relativ einfach senden?

Es gibt soviele Fragen?

Wir zeigen Ihnen Lösungen, die sie begeistern werden.
Unsere Systeme sind zukunftssicher und konform!

GoBD  Taxo



Klar Cash machen – mit KlaRCash "Made in Germany"

KlaRCash ist eine in Deutschland exklusiv für CASIO entwickelte App für die Android™ basierten CASIO Produkte V-R100,V-R200, V-R7000-Serie, Mobiles Handheld IT-G400 sowie das Tablet V-T500.

Mit KlaRCash lassen sich Bezahlabläufe in z.B. Bäckerei-, Imbiss-, Handels- oder Dienstleistungsbetrieben einfach und schnell optimieren. Die App zeichnet sich durch eine intuitive und übersichtliche Benutzerführung aus und verfügt über viele Funktionen. Diese können flexibel an die Anforderungen des Alltagsgeschäfts angepasst werden. Das ermöglicht Ihnen und ihren Mitarbeitern ein bequemes, schnelles Arbeiten an der Kasse – und sorgt für mehr Effizienz.

Casio mit KlaRCash "Ein unschlagbares Team"


                        

Gastronomie Lösung


Klar Cash machen – mit KlaRCash "Made in Germany"

KlaRCash ist eine in Deutschland exklusiv für CASIO entwickelte App für die Android™ basierten CASIO Produkte V-R100,V-R200, V-R7000-Serie, Mobiles Handheld IT-G400 sowie das Tablet V-T500.



KlaRCash und Casio Lösung für die Gastronomie:
Ob Imbiss, Bistro oder Standard-Gastronomie: Ziel ist ein modernes und produktives Arbeiten. Für alle Bereiche gibt es eine übersichtliche Tischverwaltung, das Separieren und Umbuchen von Tischen, Rabattfunktionen, eine umfangreiche Verwaltung Ihres Personals und vieles mehr.
  • Gastronomiefunktionen im Überblick:
  • BedienersystemManager
  • Bediener
  • Kassierer
  • RevierübergabeTeilübergabe
  • Übergabe komplett
  • Im Haus/Außer Haus
  • Hausbon
  • Zubereitungsartikel
  • Zusatzartikel
  • Rechnung mit Bewirtungsbeleg
  • Dutch/Rechnung aufteilen
  • Nachlässe in Euro und Prozent
  • Freie Bestelltexteingabe
  • Grafiklogo für Kundenrechnung

Wichtige Funktionen im Überblick

  • Software-Entwicklung „Made in Germany“
  • Bekannte Android™ Tablet Handhabung (Wipe & Touch)
  • Effizient und übersichtlich
  • Intuitiv bedienbar
  • Individuell anpassbar
  • Erweiterbarkeit durch künftige Apps
  • Wahlweise auf Gastronomie- oder Verkaufsfunktionen zugeschnitten
  • Netzwerkdrucker per W-Lan ansteuerbar
  • Mehrere Druckerziele für Orderbons (Tresen, Küche, Terrasse, usw…)
  • Tasten mit individuellen Grafiken belegbar
  • Alle Funktionen auf einer Seite sichtbar
  • Grafisch anpassbare Bons
  • Bedienerfunktionen (Haltefunktion, Manager als Service)
  • Tischfunktionen (Separieren, Wechseln, Tischbereiche)
  • Scanningfunktionen (bekannte und unbekannte Artikel buchbar)
  • Rabattfunktionen (Gutscheine, Nachlässe, Preisebenen, Take-Out)
  • Abschlussarten (Bar, Kredit, EC-Karte, Scheck)
  • Vielfalt an Berichten (BedienerX, Tagesabschluss, Berichte zur Analyse)

Produktprospekt

Handels Lösung
HandelHandel2

Klar Cash machen – mit KlaRCash "Made in Germany"

KlaRCash ist eine in Deutschland exklusiv für CASIO entwickelte App für die Android™ basierten CASIO Produkte V-R100,V-R200, V-R7000-Serie, Mobiles Handheld IT-G400 sowie das Tablet V-T500.

KlaRCash und Casio Lösung für den Handel:
Kiosk, Boutique oder Geschenkartikel: So flexibel wie Sie heutzutage sein müssen, so flexibel ist auch die KlaRCash App. Egal, ob Sie nur 50 Kunden an einem Tag haben oder mehr als 500 Kunden – mit dieser App können Sie ihr Tagesgeschäft effizient und ganz individuell gestalten: Artikelstammverwaltung, leicht verständliche Artikelanzeigen, Scannen von Artikeln, Multi-Eans sowie das Scannen von Preis-EANs unterstützen Sie im Tagesgeschäft.

  • Verkaufsfunktionen im Überblick:
  • BedienersystemManager
  • Bediener
  • Kassierer
  • 9 Preisebenen
  • 9 Nachlassgruppen
  • Pfandartikel
  • Kombikisten
  • Alterskontrolle
  • Nachlässe in Euro und Prozent
  • Verschiedene Finanzwege
  • (Bar, Kredit, EC-Karte, Scheck – auch gemischt)
  • Umfangreiches Berichtswesen
  • Grafiklogo für Kundenrechnung

Wichtige Funktionen im Überblick

  • Software-Entwicklung „Made in Germany“
  • Bekannte Android™ Tablet Handhabung (Wipe & Touch)
  • Effizient und übersichtlich
  • Intuitiv bedienbar
  • Individuell anpassbar
  • Erweiterbarkeit durch künftige Apps
  • Wahlweise auf Gastronomie- oder Verkaufsfunktionen zugeschnitten
  • Netzwerkdrucker per W-Lan ansteuerbar
  • Mehrere Druckerziele für Orderbons (Gemüse, Handelsware usw…)
  • Tasten mit individuellen Grafiken belegbar
  • Alle Funktionen auf einer Seite sichtbar
  • Grafisch anpassbare Bons
  • Bedienerfunktionen (Haltefunktion, Manager als Service)
  • Scanningfunktionen (bekannte und unbekannte Artikel buchbar)
  • Rabattfunktionen (Gutscheine, Nachlässe, Preisebenen, Take-Out)
  • Abschlussarten (Bar, Kredit, EC-Karte, Scheck)
  • Vielfalt an Berichten (BedienerX, Tagesabschluss, Berichte zur Analyse)

Produktprospekt

Konformität zur GDPdU von Casio Kassen.


Info zur GDPdU und Casio

Softwarelösungen - ATOS | Retail

Die ATOS Software ist die Komplettlösung für das Management des Verkaufspunkts


Logo ATOS | Retail

MEHRSPRACHIG: Einfache Konfiguration der Landessprache des Installationsstandortes

OFFEN: bei Eingabe/Ausgabe durch personalisierbare Web-Dienste und Interaktion mit anderen Anwendungen

INTUITIV: Spontane Benutzung der Bedienflächen

ANPASSUNGSFÄHIG: Individuelle Anpassung für jeden Geschäftsbetrieb


Die ATOS Software ist die Komplettlösung für das Management des Verkaufspunkts.
Dank seiner Anpassungsfähigkeit ist Atos für jeden Geschäftsbetrieb vom Restaurant bis zum Einzelhandelsgeschäft geeignet.

Einzelhandel

assets/images/settori/Retail.jpgAufgabe des Händlers ist es, den Verkauf bestmöglich zu strukturieren, indem folgende Faktoren kombiniert werden: Lagerverfügbarkeit,
wettbewerbsfähiger Preis, reiches Produktsortiment, Warenrotation, Differenzierung gegenüber der Konkurrenz vor allem unterschiedlicher Segmentierung. Im Einzelhandel richtet sich das Augenmerk immer mehr auf Details, Design, Eleganz, Effizienz und Glaubwürdigkeit.

Diese Grundprinzipien hat sich RCH als seine Stärken zu eigen gemacht.

RCH hatte schon immer das Ziel, Lösungen für vorhandene Bedürfnisse zu finden, und daher wird jedes Produkt genau so entwickelt!



Franchising

assets/images/settori/Franchising.jpgDurch die Verschmelzung zweier Welten, dem Onlineshop und dem stationären Einzelhandel, sind die Technologien jüngster Generation auf dem Weg, die, Shopping-Erfahrung“ der Endkunden zu revolutionieren. Die Online-Erfahrung in den stationären Einzelhandel zu integrieren, ist somit eines der innovativsten Erfolgsmodelle der Geschäftsketten. Die Hardware und Software von RCH bewegen sich im Gleichschritt diesem umwälzenden neuen Konsumerlebnis entgegen. Die Kasse steht im Mittelpunkt zahlreicher Kanäle, über die der Kunde angesprochen wird.

Dieses Mehrkanalsystem bedeutet die gemeinsame, integrierte Verwendung diverser Kanäle, wie Geschäfte, Onlineshops, Mobile und Social Shopping, zur Unterstützung der Wechselbeziehung Unternehmen-Konsument. In diesem Mehrkanalsystem fungiert RCH als Verbindungsglied und bietet technische Lösungen für die Marktnachfrage.


Food & Beverage

assets/images/settori/FoodBeverage.jpgDie Produkte von RCH sind ideal für den Einsatz in kleinen und mittleren Gastronomiebetrieben geeignet.

Bei der Verwaltung von Cafés, Restaurants, Konditoreien, Pizzerien bedarf es eines zuverlässigen, benutzerfreundlichen Arbeitsinstruments. RCH ist das notwendige Zubehör für jede Kasse!

Die der Restaurantverwaltung vorbehaltene Produktreihe umfasst Quittungsdrucker, kompakte All-in-One- und Android-Lösungen. Dank dieser Produkte ist eine Verbesserung der Serviceeffizienz mit spürbarer Kostenersparnis möglich.

RCH entwickelt, produziert und vertreibt Registrierkassen, Fiskaldrucker, POS-Geräte, betriebsbereite Hardware und Softwarelösungen für die komplette Verwaltung der Verkaufsstelle.

Point of Sale Front End

  • Android™-basierte POS-Anwendung, als All-in-One-Lösung für Frontend und Backoffice.
  • Grafische Darstellung der Warengruppen und der jeweils zugehörigen Artikel mit Suchfunktion per Beschreibung oder Barcode.
  • Schnellzugriff-Tasten für den Aufruf von Tischen und Kunden und zur Dokumentwahl für den Rechnungsabschluss (Quittung, Rechnung...).
  • Grafische Rechnungsvorschau.
  • Seite für die wichtigsten Themen.
  • Ausziehbare Zahlentastatur.
  • Einfacher Aufruf verschiedener Zahlungsarten.
  • Essensbon-Management.
  • Mitarbeiter-Management mit spezifischen Berechtigungen für jeden Mitarbeiter (Administrator, Kassenkraft, Servicekraft,...)
  • Warenhaus-Management nach Einheit oder BOM, mit Lagerleerstandsalarm.
  • Neuausdruck von Unterlagen und Management von Berichten und Abschlüssen.
  • LOG-Management mit Artikel-Aufstellung und Rechnungslöschung durch den Mitarbeiter.
  • ROOM-Management Tisch-Unterteilung in mehrere Unter-Tische.
  • Verkauf nach Gewicht.
  • Sekundäre Artikelbeschreibung für den Küchendrucker.

Bestellmanagement

  • Klare Anzeige der Tische mit Status (besetzt, frei, gesperrt, ...)
  • Gedeck-Management über den Tisch-Bildschirm
  • Aufteilung nach Warengruppen und PLU mit Schnellsuche nach Artikelnamen oder Barcode
  • Schnelle Änderung von Preisen und Mengen
  • Artikel-Verwaltung mit mehr als einer Preisliste
  • Verwaltung der Varianten nach Artikeln oder Warengruppen, mit entsprechender Preisvariation
  • Ausdruck von Bestellungen und Nachrichten auf den eingestellten Druckern in der Küche
  • Klare Anzeige der Tische mit Status (besetzt, frei, gesperrt, ...)
  • Gedeck-Management über den Tisch-Bildschirm
  • Aufteilung nach Warengruppen und PLU mit Schnellsuche nach Artikelnamen oder Barcode
  • Intelligentes Gerichte-Management
  • Schnelle Änderung von Preisen und Mengen
  • Artikel-Verwaltung mit mehr als einer Preisliste
  • Verwaltung der Varianten nach Artikeln oder Warengruppen, mit entsprechender Preisvariation
  • Ausdruck von Bestellungen und Nachrichten auf den eingestellten Druckern in der Küche

Kundenverwaltung

  • Aufbau einer detaillierten Kundendatenbank
  • Datensatz für jeden Kunden, mit Aufruf unerledigter Rechnungen
  • Zuweisung von Sonderrabatten und Umsatzsteuer-Sätzen für jeden Kunden
  • Dynamische Erstellung neuer Kunden mit Rechnungsverknüpfung

Verwaltung der Einstellungen

  • Konfiguration der Küchendrucker
  • Programmierung der Artikel (Beschreibung, Preis, Abbildung, ...), der Varianten, des Lagerbestands, der Essensbons
  • Programmierung von Kassenkopf, Umsatzsteuer-Sätzen, Zahlungsarten
  • Backup und Wiederherstellung der Daten auf externem Speicher
  • Automatisches Backup der Daten bei jedem Systemneustart
  • Möglichkeit zur Lokalisierung in einer Sprache nach Wahl
  • Konfiguration der Küchendrucker
  • Programmierung der Artikel (Beschreibung, Preis, Abbildung, ...), der Varianten, des Lagerbestands, der Essensbons
  • Programmierung von Kassenkopf, Umsatzsteuer-Sätzen, Zahlungsarten
  • Backup und Wiederherstellung der Daten auf externem Speicher
  • Automatisches Backup der Daten bei jedem Systemneustart
  • Möglichkeit zur Lokalisierung in einer Sprache nach Wahl

Zusatzmodule

SOFTWARE

Garcon_800x600_01-eng.jpgT5-Professional_800x600_3-eng.jpg

  • Zusatzmodul Atos Software:: 
    • Android-Anwendung für Bestellmanagement über WLAN, kompatibel mit Atos- und PocketPOS-Software
    • Synchronisierung alle Daten-Setups auf der Atos- und PocketPOS-Software
    • Mehrere Tablets können gleichzeitig benutzt werden („No Limit Tablet“)
    • Graphische Darstellung von Tischen, Kategorien und zugehörigen Artikeln
    • Raummanagement und Unterteilung der Tische in mehrere Unter-Tische
    • Klarer und vollständiger Überblick über Tische, mit sofortiger Status-Erkennung (besetzt, frei, reserviert)
    • Rasche Artikelsuche per Beschreibung während der Aufnahme einer neuen Bestellung
    • Intelligentes Verlaufsmanagement
    • Einfache Änderung von Preisen und Mengen aller Elemente innerhalb der Bestellung eines Service-Mitarbeiters
    • Management eines Artikels mit verschiedenen Preislisten
    • Management der Änderungen für die jeweiligen Abteilungen, mit Änderung des zugehörigen Preises
    • Ausdruck von Bestellungen und Nachrichten auf ausgewählte Küchendrucker
    • Versenden personalisierter Nachrichten zu den Kontroll-Druckern oder direkt zur ATOS- und PocketPOS Software, sehr praktisch, um Wartezeiten zu reduzieren
    • Einfaches Änderungsmanagement für jedes gewählte Element
    • Klare, knappe Ansicht der Bestellung eines Service-Mitarbeiters
    • Versenden der Bestellung direkt auf den ausgewählten LAN-Drucker in der Küche
    • Direkter Abschluss und Drucken der Rechnung mit der Waiter-Software
    • Konfigurationseinstellung (IP-Server-Einstellung und Bedienungsanpassungen)
    • Automatische Displayanpassung für die Nutzung im Hoch- oder Querformat

Waiter's

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Das WAITER'S Modul: Abteilungsleiter lieben es Ein Plugin-Modul für das Bestellmanagement

Es wurde entwickelt, um die kleinen und großen Probleme zu lösen, die es in jedem Lokal gibt, indem es hilft, Versäumnisse und Ungenauigkeiten der Mitarbeiter zu beseitigen. Es verringert die Wartezeiten und macht Ihre Dienstleistung insgesamt effizienter.

Das Waiter's Modul organisiert die Bestellungen und die Kasse optimal und garantiert eine effektive Echtzeit-Kontrolle aller Aktivitäten. Waiter's optimiert außerdem einfach und rasch jeden Vorgang durch die Interaktion mit Ihren PCs, Touchscreens, Palmtops und Fiskaldruckern.

Waiter's macht Ihren gesamten Produktionszyklus effizienter und garantiert eine umfassende Kontrolle aller Vorgänge.

Waiter's kann auf feststehenden POS-Terminals und mobilen Tabletsinstalliert werden.

TIKETING

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Zahlen und abholen - effektive Organisation ist alles!

Dieses Zusatzmodul organisiert die Ticket-Erstellung. Es unterstützt den Betrieb gastronomischer Mitnehm-Services und kann nach den
Erfordernissen des Betreibers konfiguriert werden. Macht Schluss mit Warteschlangen und garantiert ein sicheres Management des Kasseneingangs. Außerdem kann jeder Bereich sein Ticket haben!

TAKE AWAY

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Kriegen Sie den Mitnehm-Service in den Griff und ermöglichen Sie Ihren Kunden, zu essen, wo sie wollen!

Dieses Zusatzmodul organisiert die Bestellungen von gelegentlichen und registrierten Kunden in einem anpassbaren elektronischen Planer. Im Moment der Auslieferung kann der Kassenmitarbeiter die gespeicherte Bestellung verwenden und als Steuerbeleg
ausdrucken.

Die Verwendungsparameter umfassen:

  • Service-Planer
  • Verwaltung gelegentlicher und registrierter Kunden
  • Änderungen, Terminverschiebungen und Stornierung der Bestellungen
  • Ausdruck der Bestellungen
  • Rechnung oder Quittung aus der Bestellung

FIDELITY

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Das Zusatzmodul Fidelity ist das ideale Instrument für die Kundenbindung. Das Management der Kundenbeziehungen ermöglicht es, überzeugende. Projekte mit sicheren, garantierten Resultaten zu implementieren.
Maßgeschneiderte Kundenbindungsprogramme für jeden Geschäftsbedarf: Punkte-Programme, Nachverfolgung der Transaktionen mit Prepaid-Karte, Kartenaufladung mit Essens-Bons, Identifizierung und Authentifikation von Kunden-Accounts.

RESERVATIONS MANAGER

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  • KALENDER: Tischreservierungen werden in einem Kalender aufgezeichnet
  • TISCHZUWEISUNG: Zuweisung eines Tischs bei Ankunft des Gastes
  • RESERVIERUNGS- UND TISCHSTATUS: Klare Ansicht des Tisch-Status (reserviert, besetzt, Service beendet,...)
  • VERSCHIEDENE TAGESSCHICHTEN: Mittagessen, Abendessen, Anderes

MENU'

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INDOOR

Dieses Zusatzmodul organisiert die Menüs im Innenbereich und ermöglicht es, die Speisekarte auf das Tablet zu laden.

Das hat viele Vorteile: Einfachere und präzisere Updates, Zeit- und Geldersparnis. Smart-Business lebt von Hightech-Effizienz!

Außerdem stehen ihnen mehrsprachige Speisekarten stets zur Verfügung!

OUTDOOR

Der Bildschirm zeigt draußen, was drinnen los ist!
Das Zusatzmodul für die Unterstützung des Service im Außenbereich ermöglicht es, draußen einen Bildschirm mit verschiedenen Mitteilungen und Informationen aufzustellen. Damit ist es möglich, das Tagesmenü, besondere Angebote oder Qualitätsdetails zu
zeigen. Mit diesem Tool ist Ihr Geschäft auf der Höhe der Zeit.

FAST FOOD

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Je schneller der Service, desto mehr Geld kommt in die Kasse.
Dieses Zusatz-Tool ermöglicht ein dynamisches POS-Management.
Es erhöht das durchschnittliche Verkaufsvolumen und bietet einen schnelleren Service für Kunden mit individuell zusammengestellten Menüs. Die Leistungsfähigkeit steigt, die Ressourcen werden optimiert und der Ertrag wächst dank des einfachen Menü- und Bestellmanagements, das eine schnelle Auslieferung ermöglicht

BACK OFFICE

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Datenanalyse im Netzwerk | Das Backoffice in der Cloud beinhaltet die Previsioning-Funktion, um alle Verwaltungsaufgaben von
Backoffice bis Frontoffice zu bearbeiten. Auch die Online-Registrierung der Kunden mit gelegentlichen oder festen Dienstleistungen
ist möglich

MULTIPLE CHECKOUTS

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Integrierte Kommunikation und gemeinsamer Server.
Das Zusatz-Modul für das Management mehrerer Kassenpunkte innerhalb eines Gewerbebetriebs.
Es ist die optimale Lösung für alle Geschäftsbetriebe mit der Erfordernis, mehrere Systeme in einem einzigen lokalen Netz zu verbinden und die Daten zentral auf einer einzigen Struktur vorzuhalten, die als Server dient.

QMP – QUORiON Multi Purpose

Kassensoftware für stationäre und mobile Geräte



 QMP – QUORiON Multi Purpose Kassensoftware

QMP steht für QUORiON Multi Purpose (Mehrzwecknutzen).

Es bezeichnet die Kassensoftware von QUORiON und ist auf allen QUORiON Kassen vorinstalliert. Bis heute bleibt die QMP Kassensoftware mit ihrem Ansatz der Mehrzwecknutzen einzigartig, da sie praktisch jede Art von Unternehmen, sei es Einzelhandel, Gastronomie oder Bäckereien, unterstützt. Darüber hinaus bietet sie viele Zusatzfunktionen für diese Unternehmensbereiche sowie für Friseur-Salons und Wäschereien. Die Grenzen verschwimmen, so dass sich bereichsübergreifende Geschäftsmodelle realisieren lassen, um zum Beispiel ein Restaurant mit angegliedertem Verkaufsladen zu realisieren.

Entdecken Sie unsere Branchenlösungen, um mehr zu erfahren.




Der größte Vorteil der QMP Kassensoftware liegt in seiner Vielseitigkeit


Kassensoftware sollte nicht nur schick aussehen – sie sollte vor allem nützlich sein! Die QMP Kassensoftware bietet unübertroffene Skalierbarkeit im Netzwerkbetrieb und unterstützt eine große Bandbreite an Peripheriegeräten, wie zum Beispiel Bon-Drucker, Scanner, Schankanlagen und Waagen. Erweitern Sie Ihr Serviceangebot und vergrößern Sie Ihr Unternehmen.

Software und Hardware, die füreinander gemacht sind.

Die QMP Kassensoftware ist auf allen Registrierkassen und Touchscreen Kassen von QUORiON vorinstalliert. Es ist keinerlei Installation nötig, kein Herumärgern mit Treibern. Durch die grundlegende Architektur bietet das Kassensystem einen umfangreichen Schutz vor Malware.

Kassensoftware