Neuigkeiten & Angebote

Home Neuigkeiten & Angebote
07.12.2022

Sein Look und seine Story machen den Toleo im In- und Ausland attraktiv. Das bestätigen auch die renommierten Preise, die er schon gewonnen hat.

Neu im Trophäenschrank ist der "Good Design Award" des Athenaeum Chicago. Der älteste und weltweit angesehene Designpreis wird für ansprechende Gestaltung und herausragende Funktionalität verliehen. 

Der Toleo zeichnet sich durch seinen komplett neuen Lösungsansatz für das Konzept "3D-Sitzen" aus. Mit seiner tordierenden Rückenlehne erlaubt er harmonische und sanft gestützte seitliche Bewegung, ohne dass zusätzliche technische Komponenten zum Einsatz kommen müssten.

Der Stuhl mit seiner genialen Detaillösung von Martin Ballendat gewann bereits im Dezember den German Design Award in Gold - die höchste Design-Auszeichnung, die Viasit in seiner über 40jährigen Geschichte errungen hat.

Und in Großbritannien stand er bei zwei prestigeträchtigen Preisen ("MIXOLOGY" und "FX Awards") auf der Shortlist.

Aktion

Mehr unter
Tel. +49 8679 8090040 oder einfach ein Mail an vertrieb@masitcon.de