Neuigkeiten & Angebote

Home Neuigkeiten & Angebote
12.03.2019

LEIPZIG. masitcon war auch dieses Jahr wieder auf dem Euronics Kongress in Leipzig vertreten. Am Stand informierten Josef Haider, Andreas Meister, Verena Reisner und Michael Zenser die zahlreichen Besucher über das Dienstleistungsportfolio von masitcon rund um das Thema Online-Marketing mit Google.

Im Rahmen des Infomarkt-Formats wurden einem breiten Publikum von Euronics-Mitgliedern unter anderem neuentwickelte Methoden der Datenanalyse vorgestellt, die es mit Hilfe von künstlicher Intelligenz erlauben, Google-Ads-Kampagnen noch zielgerichteter und effizienter durchzuführen:

"Wichtig ist vor allem, die Möglichkeiten der neuesten Technologien konsequent zum Nutzen der Endkunden und Anbieter einzusetzen, um sich so auch in der Zukunft den Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb zu sichern. Unser Team arbeitet hier permanent in Zusammenarbeit mit Google an weiteren Technologien."


InfomarktStandGet together

masitcon bedankt sich bei allen Besuchern am Messestand sowie den Gesprächspartnern bei Euronics und der Industrie.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Weitere Infos:
Tel.:     08679-8090060

Email:  euronics@masitcon.de

Link     -> Data-driven Attribution